Musikverrueckte Menschen sind die Sahne auf unserem Kuchen

Die exklusive Messe Reportage gibt es ab Dienstag, den 18 März - bis dahin kannst Du  Dir ansehen, was Dr. Music bei der Musikmesse 2013 erlebt hat

 

 

 

 

Fotos vom Live Auftritt “We Butter The Bread With Butter”

An zwei Tagen der diesjährigen Internationalen Musikmesse in Frankfurt legt die Berliner Gruppe WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER einen furiosen Auftritt hin. Dr. Music hat sich das Konzert angesehen und mit den Zuschauern herumgetobt während der geilen Performance der Band - trotzdem ist es ihm gelungen, ein paar halbwegs ansprechende Bilder zu schiessen. Speziell das Ablichten von Sänger Paul Bartzsch war eine wahre Herausforderung, weil er ständig in Bewegung war, der Mann muss eine Kondition haben wie ein Marathonläufer!

Die Bilder sind bisher noch nicht bearbeitet worden & wurden in einer spontanen Session ausgewählt, mehr Fotos zu einzelnen Themen oder Konzerten gibt es an dieser Stelle ab kommenden Montag. Sollte sich irgend jemand auf den Bildern wieder erkennen oder wenn Ihr interessiert an einem Foto seid, das Euch gefällt, einfach ‘ne eMail schicken und ich sende Euch das Foto als JPEG-Datei zu - selbstverständlich “portofrei” :-))