Musikverrueckte Menschen sind die Sahne auf unserem Kuchen

Die exklusive Messe Reportage gibt es ab Dienstag, den 18 März - bis dahin kannst Du  Dir ansehen, was Dr. Music bei der Musikmesse 2013 erlebt hat

 

 

 

 

Musikmesse Donnerstag, 11.04. - Die ersten Bilder

Hier sind erste Impressionen & Bilder vom ersten Messetag der diesjährigen Internationalen Musikmesse 2013 in Frankfurt. Erste Bilder vom Donnerstag, dem 11. April, in einer Kurzgalerie ohne Anmerkungen. Weitere Fotos von der Musikmesse gibt es in den nächsten Tagen!

Die sympathische DJane SPARK zeigt gerade einem der zahlreichen interessierten Kiddies, wie man einen guten Mix zustande bringt.

Die Bilder sind bisher noch nicht bearbeitet worden & wurden in einer spontanen Session ausgewählt, mehr Fotos zu einzelnen Themen oder Konzerten gibt es an dieser Stelle ab kommenden Montag. Sollte sich irgend jemand auf den Bildern wieder erkennen oder wenn Ihr interessiert an einem Foto seid, das Euch gefällt, einfach ‘ne eMail schicken und ich sende Euch das Foto als JPEG-Datei zu - selbstverständlich “portofrei” :-))